Reiseblog

Reisebericht aus der Schweiz

2015 Reiseblog aus  der Schweiz


17.08.2015

Kilometer 76 / Gesamt 4977

Strecke: Splügen nach Bad Ragaz

Radwege mit einem unglaublichen Panorama bietet die Schweiz und super ausgeschildert sind sie auch noch.

Fahrradweg in der Schweiz

Gebirgsbach in der Schweiz

Steinbrücke über eine Schlucht in der Schweiz

Die Ziege hat den besten Platz auf der Weide gefunden.

Eine Ziege unter einem Sonnenschirm auf der Wiese.

Gut überdacht.

Fahrradweg an einer Steinwand in der Schweiz

 

18.08.2015

Kilometer 80 / Gesamt 5057

Strecke: Bad Ragaz nach Lindau

Eine Punktlandung auf 5000 Kilometer ist es nicht geworden. Es sind 57 Kilometer zu viel, wahrscheinlich waren das die Sackgassen, in die mich die Navi geschickt hat ;-)

Ich bin am Ziel. Es ist somit auch das Ende der Tour 2015 und das Ende des Reiseblogs. Ein Abschlussbild vom Bodensee bei Bregenz.

Tourenfahrrad am Bodensee


<< vorheriger Beitrag zur Übersicht >>