ITALIEN TOUR 2022

 

Die diesjährige Tour habe ich mit einem Spendenaufruf für ein Kinder-Bildungsprojekt in Uganda verknüpft. Am Ende der Tour sind fast 1600 € zusammen gekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spenderinnen und Spender ganz herzlich bedanken. Mit euren Spenden können nun 6 weitere Kinder für ein Jahr in die Grundschule.

Natürlich kann noch jeder fleißig weiter spenden. Es geht entweder über die Spendenseite von GlobalGivinghttps://www.globalgiving.org/fundraisers/40892/ oder direkt über die Startseite von Foundation 22STARShttps://www.foundation22stars.org/


Aktuelle Berichte

Fahrrad FAQ

Häufig gestellte Fragen während meiner Radtouren

Reiseweisheiten im Oktober

Gedanken rund um das Thema Reisen

Wer vor der Tür steht, hat den größten Teil der Reise schon hinter sich.

Aus Holland

Die Gier nach Behaglichkeit mordet die Leidenschaft der Seele.

Khalil Gibran (1883 - 1931), libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter

Reisen ist tödlich für Vorurteile.

Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker

Das Glück ist kein Ort, zu dem man reisen kann. Es ist ein Weg, dahinzukommen.

Unbekannt

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Laotse (Laozi), chinesischer Philosoph, 6. Jahrhundert v. Chr.